Printe

Die neue Printe ist da!

Ihr wollt nach der Klausurenphase erst einmal wieder euer Nest verlassen? Dann können wir euch mit Infos rund um das HSZ und das Superfly aushelfen. Außerdem hat der Career Service wieder viele interessante Veranstaltungen im Angebot und wir zeigen euch einige Lifehacks for Students, genauer gesagt Möglichkeiten, bei denen ihr als Studi Vergünstigungen bekommt – da freut sich das Portemonnaie sicherlich!

Weiter werden euch Fragen rund um studentisches Mentoring, das Queerreferat und die Organisation Arbeiterkind.de beantwortet. Ach.. und wie war das nochmal, man kann das Studium von der Steuer absetzen? Ja, da war doch was!

Aber wie das nochmal alles so genau war, das könnt ihr jetzt in der neuen Ausgabe der Printe lesen. Diese liegt ab sofort in jedem Fachbereich aus. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Online ist die neuste Ausgabe der Printe hier zu finden!