Hallo Kommilitonen und Kommilitoninnen,

Die Semesterticketverhandlungen stehen wieder an und wir wünschen uns von euren Ideen und Eindrücken zu erfahren. Wir (der AStA und das Studierendenparlament) stehen vor der Problematik zu erahnen, was die Studierendenschaft sich wünscht und welche eventuellen ‚Extras‘ sie gewillt ist zu zahlen.

Wir würden uns über eure Ideen und Wünsche für eventuelle Extras zu dem Vertrag (der Grundvertrag besteht aus dem AVV regionalen Ticket sowie dem NRW Ticket) freuen. Diese Extras könnten beispielsweise sein: Die Personenmitnahme oder die Fahrradmitnahme. Schickt uns bitte diese per Email an redaktion@asta.fh-aachen.org oder kommt, wenn ihr Lust habt, zu unseren angesetzten Arbeitsgruppentreffen. Das Datum für das erste Treffen hierfür wird noch festgelegt, da wir eines brauchen, an dem die meisten Menschen Zeit haben. Dieses wird aber noch in der ersten Juliwoche stattfinden müssen. Wir würden uns über Interessent*Innen, die das Ganze gemeinsam mit uns begleiten würden, freuen. Schreibt bitte bis Sonntag eine kurze Email, dass ihr interesse habt an

redaktion@asta.fh-aachen.org


Viele Grüße, Anna Kirchner

Stellv. Vorsitzende des AStA FH Aachen