Einfach mal die Kresse halten! – Eine neue Kategorie, die wir nun regelmäßig in der Printe und auf unserer Webseite veröffentlichen werden. Das Interview ohne Worte mit Professoren und Mitarbeitern der Fachhochschule Aachen.

Den Anfang macht Prof. Dr. Marco Motullo vom Fachbereich 5. Er ist genau der richtige Mann, wenn es um Marketingkniffe und Wirtschafts-Coups geht.

Was zieht einen Stuttgarter nach NRW an unsere Fachhochschule? Daran trägt sicher die rheinische Frohnatur mit Schuld. Außerdem sei er wohl das Gegenteil von einem typischem Schwaben. Seit knapp zwei Jahren lehrt er Marketing und Management am Fachbereich 5.
Seine größte Leidenschaft liegt darin, Enthusiasmus zu verbreiten. In dem Punkt ist er auch sehr erfolgreich, das steht fest. Wo er sich nicht so sicher ist, ist bei der Frage, was leckerer ist: Butterbrezel mit Schnittlauch oder Linsen Saiten Spätzle.

Mutig stellt er sich als Erster dem „Interview ohne Worte“.